Kirchen & Pfarren


Pater Mag. Joachim K. Musial, O.Cist

Die Pfarren Unserfrau und Heinrichs haben seit Jänner 2016 einen neuen Seelsorger.
Pater Mag. Joachim K. Musial, O.Cist wurde zum Moderator für die Pfarren Unserfrau, Höhenberg und Heinrichs bei Weitra ernannt und bestellt.

Pater Mag. Joachim Musial wurde in Wolbrom bei Krakau geboren und trat nach der Matura ins Zisterzienserkloster Mogila in Krakau ein. Nach den Jahren des Studiums der Philosophie und Theologie an der "Päpstlichen Theologischen Akademie" in Krakau wurde er zum Priester geweiht und arbeitete als Kaplan in Krakau.

Nach 2 Jahren begann er noch einmal ein Studium, studierte Psychologie an der katholischen Universität in Lublin und erwarb im Jahr 1992 den Magistergrad in Psychologie. Danach war Pater Mag. Joachim Musial 15 Jahre in Italien als Seelsorger tätig. Außerdem arbeitete er auch als Psychologe und stellvertretender Direktor am Gymnasium des Zisterzienserordens in Krakau.

Pater Mag. Joachim Musial ist 2009 nach Österreich gekommen und seit Herbst 2011 in der Diözese St. Pölten tätig - zuerst als Vikar im Pfarrverband Harbach und seit Herbst 2015 in unserer Gemeinde.


Komsis Suche
Waldviertler Erdäpfel
Waldviertlerbahn
klima energie fonds
Waldviertel
Wohnen im Waldviertel
Kleinregion Lainsitztal
Familienfreundliche Gemeinde
Fairtrade Gemeinde
Niederösterreichischer Zivilschutz
Klima- und Energie-Modellregion
Klimabündnis Niederösterreich

 

Gemeinde Unserfrau - Altweitra

Unserfrau 21
A-3970 Unserfrau

Tel.: +43 (0) 2856 2540
Fax: +43 (0) 2856 2540-4
E-Mail: gemeinde@unserfrau-altweitra.at

 


Unserfrau-Altweitra auf Facebook

SUCHE