Beiträge



 
SOLL-Workshop zur "familienfreundlichen Gemeinde" 

Der SOLL-Workshop zur „familienfreundliche Gemeinde“ fand am 7. 3. 2019  im Gasthaus Stangel in Heinrichs statt.

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Otmar Kowar, stellte Maria Theresia Schindler die Tagesordnung des 2. Workshops vor und gab einen Rückblick auf den IST-Workshop.

Die Teilnehmer konnten die Projektideen des IST-Workshops noch einmal durchsehen und ergänzen. Danach wurde eine Projektliste erstellt und Punkte vergeben.

Es wurden Maßnahmen mit hoher Priorität erarbeitet und in einem Maßnahmenplan zusammengefasst. Dieser wird in einem nächsten Schritt dem Gemeinderat vorgelegt.

 


Komsis Suche
Waldviertler Erdäpfel
Waldviertlerbahn
klima energie fonds
Waldviertel
Wohnen im Waldviertel
Kleinregion Lainsitztal
Familienfreundliche Gemeinde
Fairtrade Gemeinde
Niederösterreichischer Zivilschutz
Klima- und Energie-Modellregion
Klimabündnis Niederösterreich

 

Gemeinde Unserfrau - Altweitra

Unserfrau 21
A-3970 Unserfrau

Tel.: +43 (0) 2856 2540
Fax: +43 (0) 2856 2540-4
E-Mail: gemeinde@unserfrau-altweitra.at

 


Unserfrau-Altweitra auf Facebook

SUCHE