Beiträge



Gemeindeexkursion 


Nachdem 2020 leider keine Gemeindeexkursion stattfinden konnte, war es Bgm. Otmar Kowar heuer wieder möglich, die Gemeinderäte, die Gemeindemitarbeiter und die Verantwortlichen den Feuerwehren, der Vereine und Genossenschaften unserer Gemeinde zur Gemeindeexkursion ins obere Mühlviertel einzuladen.

Die Fahrt ging über Bad Leonfelden und einer kurzen Kaffeepause bei der Fa. Kastner nach Schlägl. Dort wurde die Bierbrauerei besichtigt und Bier verkostet. Weiters wurden die Krypta, die Kirche und auch die Bibliothek des Stiftes besichtigt.

Nach dem Mittagessen im Stiftskeller konnte in der Kerzenwelt gustiert und eingekauft werden. Auf der Rückfahrt gab es eine Jause und einen gemütlichen Ausklang.

 

 


Komsis Suche
Tut gut! Gesunde Gemeinde
Familienfreundliche Gemeinde
Natur im Garten Gemeinde
Fairtrade Gemeinde
Kleinregion Lainsitztal
Waldviertel
Klima- und Energie-Modellregion
KLAR! Vorberitet auf die Klimakrise
Wohnen im Waldviertel
Klimabündnis Niederösterreich
Niederösterreichischer Zivilschutz
Waldviertler Erdäpfel
Waldviertlerbahn
klima energie fonds

 

Gemeinde Unserfrau - Altweitra

Unserfrau 21
A-3970 Unserfrau

Tel.: +43 (0) 2856 2540
Fax: +43 (0) 2856 2540-4
E-Mail: gemeinde@unserfrau-altweitra.at

 


Unserfrau-Altweitra auf Facebook