Beiträge



'Fotowerkstatt' 


Im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinden Unserfrau-Altweitra und Moorbad Harbach gab heuer erstmals bei der Kinder- und Familienfotografin Tanja Poiß alias Photo.Tanja die Aktion "Fotowerkstatt"

Die Kinder waren dabei selber mit der eigenen Kamera oder dem Handy aktiv und konnten witzige Fotos kreieren. Anhand von Straßenmalerei, Wasserspiegelungen und diversen Accessoires entstanden dabei kreative Fotos auf denen spannende Effekte eingefangen wurden. 

"Ziel war es, den Kindern zu zeigen, dass man mit ganz einfachen Mitteln und etwas Kreativität tolle Bilder zaubern kann - vielleicht dann auch zu Hause mit der Familie." so Tanja Poiss.

Herzlichen Dank an Tanja Poiss, für die Gestaltung dieser tollen Fotoshootings!

 

 


Komsis Suche
Tut gut! Gesunde Gemeinde
Familienfreundliche Gemeinde
Natur im Garten Gemeinde
Fairtrade Gemeinde
Kleinregion Lainsitztal
Waldviertel
Klima- und Energie-Modellregion
KLAR! Vorberitet auf die Klimakrise
Wohnen im Waldviertel
Klimabündnis Niederösterreich
Niederösterreichischer Zivilschutz
Waldviertler Erdäpfel
Waldviertlerbahn
klima energie fonds

 

Gemeinde Unserfrau - Altweitra

Unserfrau 21
A-3970 Unserfrau

Tel.: +43 (0) 2856 2540
Fax: +43 (0) 2856 2540-4
E-Mail: gemeinde@unserfrau-altweitra.at

 


Unserfrau-Altweitra auf Facebook