Beiträge



"Gestalten mit Ton" 

Die Kinder der 2. Gruppe mit ihren Meisterwerken

Das Gestalten mit Ton bei den Ferienspielen in Unserfrau mit Manuela Filler war wieder ein toller Erfolg.

Die begeisterten Kinder modellierten in 2 Gruppen wunderschöne Unikate. Ob Schüsserl, Häferl, Katzen oder Drachen, die Kreativität der Kinder konnte sich ganz entfalten.

Auch Bgm. Otmar Kowar besuchte die jungen Künstler und war beeindruckt von den Ergebnissen.

Herzlichen Dank an die Keramikkünstlerin Manuela Filler, die den Kindern den Umgang mit Ton näherbrachte und verschiedene Techniken zeigte!

 



Nach dem Brennen der rohen Keramikstücke konnten die Kinder beim 2. Termin ihre Meisterwerke anmalen. Sie waren mit vollem Eifer bei der Sache.


 


Komsis Suche
Tut gut! Gesunde Gemeinde
Familienfreundliche Gemeinde
Natur im Garten Gemeinde
Fairtrade Gemeinde
Kleinregion Lainsitztal
Waldviertel
Klima- und Energie-Modellregion
KLAR! Vorberitet auf die Klimakrise
Wohnen im Waldviertel
Klimabündnis Niederösterreich
Niederösterreichischer Zivilschutz
Waldviertler Erdäpfel
Waldviertlerbahn
klima energie fonds

 

Gemeinde Unserfrau - Altweitra

Unserfrau 21
A-3970 Unserfrau

Tel.: +43 (0) 2856 2540
Fax: +43 (0) 2856 2540-4
E-Mail: gemeinde@unserfrau-altweitra.at

 


Unserfrau-Altweitra auf Facebook